Fachliche und disziplinarische Leitung für ein Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
Durchführung von regelmäßigen Reviews, Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
Leistungserfassung und Ergebnisverantwortung für dein Team sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit, Produktivität, Effektivität, fachliche Qualität und Kundenzufriedenheit
Kontrolle und stetige Optimierung unserer Serviceprozesse und -strategien
Unterstützung Deiner Mitarbeiter bei Eskalationsgesprächen
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene(s) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung
Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation
Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!