Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen
FAQ Deutsche Glasfaser - Mann im gelben Hemd arbeitet am Laptop

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Anworten zum Thema:

Router und Hardware

Noch offene Fragen?

Deutsche Glasfaser Icon Telefonie

Telefonische Bestellung

02861 8133 400

Erreichbarkeit: Mo. – Sa.: 7 - 20 Uhr

Oder: Hier Rückruf vereinbaren

Deutsche Glasfaser Icon Hausbegehung

Beratungstermin vereinbaren

Jederzeit digital einen Beratungstermin vereinbaren.

Termin vereinbaren
Deutsche Glasfaser Icon Vertrag

Fragen zu Ihrem Vertrag

02861 890 600

Erreichbarkeit: Mo. – Fr.: 8 - 20 Uhr

Deutsche Glasfaser Icon Installation

Technische Fragen

02861 890 600

Erreichbarkeit: Täglich, rund um die Uhr

Deutsche Glasfaser Icon Störung und Wartung 2

TV-Störungen und Funktionsfragen

Umfangreiche Informationen finden Sie unter waipu.tv/hilfe

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie das Kontaktformular waipu.tv/hilfe/tickets/new oder senden Sie eine E-Mail an support(at)waipu.tv

Gemeinsam mehr erreichen – Die Kunden-helfen-Kunden Community für Austausch & Lösungen

Entdecken Sie die Kunden-helfen-Kunden Community von Deutsche Glasfaser: Hier finden Sie hilfreiche Antworten, kreative Lösungen und praktische Tipps – direkt von Menschen, die ihre Erfahrungen mit Glasfaser bereits gemacht haben.

Treffen Sie auf engagierte Nutzerinnen und Nutzer, tauschen Sie sich aus und profitieren Sie vom gemeinsamen Know-how. Klicken Sie jetzt weiter und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft.