Sie sind Kunde und haben Fragen rund um den Glasfaser-Ausbau oder Ihrem bestehenden Vertrag?
Besuchen Sie uns gerne in unserem Servicepunkt, direkt ohne vorherige Terminvereinbarung. Wir sind auch in Ihrer Nähe. Eine Übersicht unserer Servicepunkte innerhalb der Bauphase finden Sie hier:
Sie sind noch kein Kunde und möchten einen Vertrag abschließen oder haben Fragen rund um Glasfaser?
Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin mit unseren Mitarbeitern aus unserem Servicepunkt:
Sie sind noch kein Kunde und möchten einen Vertrag abschließen oder haben Fragen rund um Glasfaser?
Noch 1 Schritt bis zur Fertigstellung
1
Nachfragebündelung
2
In Prüfung
3
Planungsphase
4
Bauphase
5
Netz aktiv
Die Bauphase ist in vollem Gange. Nacheinander wird jede Straße ausgebaut und damit verbunden die einzelnen Glasfaseranschlüsse Sukzessive finden im Anschluss die ersten Aktivierungen der Glasfaseranschlüsse statt. Wir versorgen Sie während der Bauphase mit detaillierten Informationen zu den nächsten Schritten. Auch während der Bauphase haben Sie weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen oder Upgrades zu buchen.
Termine in Sülzetal
13.03.2023
08:00 Uhr
Deutsche Glasfaser Vertriebsteam vor Ort
für Ihre persönliche Beratung
Gemeinsam finden wir das für Ihre Anforderungen und Wünsche passende
Produkt. Ab dem 13.03.2023 ist das Deutsche Glasfaser Vertriebsteam in Sülzetal…
Deutsche Glasfaser Vertriebsteam vor Ort
Gemeinsam finden wir das für Ihre Anforderungen und Wünsche passende Produkt. Ab dem 13.03.2023 ist das Deutsche Glasfaser Vertriebsteam in Sülzetal unterwegs. Vereinbaren Sie gerne telefonisch oder per Mail einen Termin mit unseren Beratern:
Christian Kauk 0151 72929896 c.kauk@deutsche-glasfaser.de
Christopher Rana 0152 09120671 c.rana@deutsche-glasfaser.de