Besuchen Sie uns gerne in unserem Servicepunkt, direkt ohne vorherige Terminvereinbarung. Wir sind auch in Ihrer Nähe.
Eine Übersicht unserer Servicepunkte innerhalb der Bauphase finden Sie hier:
Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin mit unseren Mitarbeitern aus unserem Servicepunkt:
Die Bauphase ist in vollem Gange. Nacheinander wird jede Straße ausgebaut und damit verbunden die einzelnen Glasfaseranschlüsse. Sukzessive finden im Anschluss die ersten Aktivierungen der Glasfaseranschlüsse statt. Wir versorgen Sie während der Bauphase mit detaillierten Informationen zu den nächsten Schritten. Auch während der Bauphase haben Sie weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen oder Upgrades zu buchen.
Achtung Trittbrettfahrer: Deutsche Glasfaser Mitarbeiter weisen sich aus
In den letzten Tagen haben sich wiederholt verschiedene Personen an der Haustür als Mitarbeiter von Deutsche Glasfaser ausgegeben. Deutsche Glasfaser betont ausdrücklich, dass die offiziellen Vertriebsmitarbeiter*innen einen Mitarbeiterausweis mitführen und diesen auf Anfrage zeigen.Die offiziellen Vertriebsmitarbeiter*innen von Deutsche Glasfaser sind seit 3 Wochen in Osann-Monzel unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger über Deutsche Glasfaser zu informieren und Verträge zu akquirieren. Sollten die Bewohner sich unsicher sein, ob die Person vor der Haustür zum Unternehmen Deutsche Glasfaser gehört, empfehlen wir ihnen nach dem Mitarbeiterausweis zu fragen. Auf diesem ist auch eine ID-Nr. enthalten, welche über die Service-Nummer von Deutsche Glasfaser 02861 890 600 jederzeit geprüft werden kann.
Bauinfoabend verpasst? Kein Problem - Schauen Sie sich die Aufzeichnung an:
Öffnungszeiten:
Montag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr