Persönliche Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen zu Hause
Sie haben Fragen zu echter Glasfaser bis ins Haus (FTTH), unseren Tarifen, Zusatzoptionen oder möchten einen Vertrag abschließen?
Persönliche Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen zu Hause
Ab sofort stehen Ihnen unsere Vertriebsmitarbeiter für Ihre Fragen rund um das Thema Glasfaser sowie einen Vertragsabschluss telefonisch zur Verfügung.
Auf diesem Weg können Sie einen individuellen Termin vereinbaren. Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurück.
Noch 4 Schritte bis zur Fertigstellung
1
Nachfragebündelung
2
In Prüfung
3
Planungsphase
4
Bauphase
5
Netz aktiv
Einfacher Wechsel, keine doppelten Kosten, keine Unterbrechung! Wenn sich bis zum Stichtag die erforderliche Teilnehmerquote der Haushalte für Glasfaser entscheidet, wird das neue Netz gebaut!
Termine in Mechern
06.04.2022
19:00 Uhr
Infoabend
Einladung zu unserem Infoabend in Brotdorf
Gemeinsam mit der Gemeinde laden wir Sie zu unserem Informationsabend zum Thema Glasfaser ein.
Merzig,…
Infoabend
Einladung zu unserem Infoabend in Brotdorf
Gemeinsam mit der Gemeinde laden wir Sie zu unserem Informationsabend zum Thema Glasfaser ein.
Merzig, Mittwoch, 06.04.2022, 19:00 Uhr
Seffersbachhalle Brotdorf
Ringstr. 5
66663 Merzig
Der Eintritt ist nur mit einem Genesungsbericht oder als vollständig geimpfte Person möglich!
Aufgrund der aktuellen Situation können wir unsere Infoabende leider nicht persönlich bei Ihnen vor Ort durchführen. Dennoch sollen Sie bei unserem Online-Infoabend die Möglichkeit bekommen, sich aus erster Hand zu informieren.
Am Online-Infoabend können Sie einfach über Ihren Computer als auch über Ihr mobiles Endgerät teilnehmen:
1. Über Ihren PC/Laptop können Siehier teilnehmen. 2. Über Ihr mobiles Endgerät in der „Zoom Cloud Meeting“ App mit dieser Meeting-ID: 946-0158-1191
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Teilnahme mit Ihrem Endgerät finden Sie auf unserer Informationsseite.
Hinweis: Die Daten werden nur für Ihre Anmeldung verwendet und nicht von uns gespeichert oder (weiter)verarbeitet.
Hinweis: Ob Kamera an oder aus – Sie haben die Wahl. Wir freuen uns Ihnen mit einem Lächeln zu Begegnen. Wir beraten Sie gern mit Bild wie auch ohne Bild.