Erfahren Sie mehr über unsere Glasfaser FTTH-Projekte in Calden, Ehrsten, Fürstenwald, Meimbressen, Obermeiser und Westuffeln und seien Sie stets über aktuelle Änderungen informiert.
Die Bauphase ist in vollem Gange. Nacheinander wird jede Straße ausgebaut und damit verbunden die einzelnen Hausanschlüsse. Sukzessive finden im Anschluss die ersten Aktivierungen der Glasfaseranschlüsse statt. Wir versorgen Sie während der Bauphase mit detaillierten Informationen zu den nächsten Schritten. Auch während der Bauphase haben Sie weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen oder Upgrades zu buchen.
!
Wichtige Informationen
Gesundheit und Sicherheit haben für Deutsche Glasfaser höchste Priorität. Daher nehmen wir die derzeitige Entwicklung sehr ernst und möchten einen Teil dazu beitragen, die Verbreitung des Coronavirus in unserer Gesellschaft zu verlangsamen.
Den Empfehlungen seitens Bundes- und Landespolitik folgend sind alle Informationsveranstaltungen zum Glasfasernetzausbau vorerst abgesagt.
Die aktuelle Situation hat uns allen gezeigt, wie wichtig heutzutage das Internet mit einer schnellen und verlässlichen Breitbandverbindung ist. Daher werden wir auch das Projekt in Calden – unter Berücksichtigung erforderlicher Vorsichtsmaßnahmen – fortsetzen.
Wir halten Sie an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.
Online-Terminvereinbarungen mit dem Baubüro
Sie haben noch Fragen rund um den Glasfaserausbau in Ihrem Projekt oder der aktuellen Situation vor Ort?
Online-Terminvereinbarungen mit dem Baubüro
Ab sofort stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen für Ihre Fragen in der Bauphase telefonisch zur Verfügung.
Auf diesem Weg können Sie einen individuellen Termin vereinbaren. Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurück.
Exklusiv für Interessenten!
Online-Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter
Sie haben Fragen zu echter Glasfaser bis ins Haus (FTTH), unseren Tarifen, Zusatzoptionen oder möchten einen Vertrag abschließen?
Online-Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter
Ab sofort stehen Ihnen unsere Vertriebsmitarbeiter für Ihre Fragen rund um das Thema Glasfaser sowie einen Vertragsabschluss telefonisch zur Verfügung.
Auf diesem Weg können Sie einen individuellen Termin vereinbaren. Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurück.
Adresse nicht gefunden?Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Hilfe und Service
Online-Beratung
Hinweis: Ob Kamera an oder aus – Sie haben die Wahl. Wir freuen uns Ihnen mit einem Lächeln zu Begegnen. Wir beraten Sie gern mit Bild wie auch ohne Bild.