Kontakt

Kündigung

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie da, lassen Sie uns noch mal reden. Sie haben uns bereits angerufen? Dann finden Sie hier alle Informationen zum Thema Kündigung.

Können wir helfen?

Schade, dass Sie Ihr Produkt kündigen möchten. Erfüllt Ihr aktueller Tarif oder Ihr Produkt nicht mehr Ihre Wünsche? Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, zusammen ein passendes Angebot für Sie zu finden oder Details zu klären. Denn wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren.

Rufen Sie uns gerne kostenlos unter der folgenden Rufnummer an: 02861 8133 322
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 15:00 Uhr für Sie erreichbar.

Sie haben uns bereits angerufen? Dann können Sie Ihre Kündigung am einfachsten über das Kundenportal an uns schicken. Klicken Sie dazu hier:

Zum Kundenportal

Alternativ können Sie Ihre Kündigung auch hier eintragen und einreichen. Bitte achten Sie unbedingt darauf alle Daten aus zu Ihrem Tarif und Vertrag aus dem Kundenportal korrekt anzugeben, damit wir Ihr Kündigung schnellstmöglich für Sie bearbeiten können.

Kündigungsformular

Kündigungsthema
Außerordentliche Kündigung
Grund - Umzug
Bitte laden Sie im Falle eines Umzugs Ihre Meldebescheinigung hier hoch.
Grund - Tod
Bitte laden Sie im Todesfall die Sterbeurkunde hier hoch.
Angaben der Person oder der Einrichtung, die den Todesfall meldet:
Angaben der verstorbenen Person (Vertragsinhaber)
Kontaktdaten

Im Kundenportal finden Sie Ihre Vertragsnummer, sowie alle relevanten Daten, um Ihre Kündigung ganz einfach einzureichen.

Zum Kundenportal

Sie möchten einen Tarif- oder Routerwechsel vornehmen, dann klicken Sie einfach hier.
* Pflichtfelder

Sie möchten bleiben?
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot:

02861 8133 322

Erreichbarkeit: 
Mo.-Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr
 

Deutsche Glasfaser
Servicepunkt Borken

Am Kuhm 31
46325 Borken

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation
bleibt der Servicepunkt geschlossen.