Kontakt - Person mit

Kündigung

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie da, lassen Sie uns noch mal reden. Sie haben uns bereits angerufen? Dann finden Sie hier alle Informationen zum Thema Kündigung.

Können wir helfen?

Schade, dass Sie Ihr Produkt kündigen möchten. Erfüllt Ihr aktueller Tarif oder Ihr Produkt nicht mehr Ihre Wünsche? Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, zusammen ein passendes Angebot für Sie zu finden oder Details zu klären. Denn wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren.

Rufen Sie uns gerne kostenlos unter der folgenden Rufnummer an: 02861 8133 322 Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 15:00 Uhr für Sie erreichbar.

Sie haben uns bereits angerufen? Dann können Sie Ihre Kündigung am einfachsten über das Kundenportal an uns schicken. Klicken Sie dazu auf den Button.

Alternativ können Sie Ihre Kündigung auch hier eintragen und einreichen. Bitte achten Sie unbedingt darauf alle Daten aus zu Ihrem Tarif und Vertrag aus dem Kundenportal korrekt anzugeben, damit wir Ihre Kündigung schnellstmöglich für Sie bearbeiten können.

Zum Kundenportal

Alternativ können Sie Ihre Kündigung auch hier eintragen und einreichen. Bitte achten Sie unbedingt darauf alle Daten aus zu Ihrem Tarif und Vertrag aus dem Kundenportal korrekt anzugeben, damit wir Ihr Kündigung schnellstmöglich für Sie bearbeiten können.

Bitte wählen Sie ein Thema
Bitte auswählen

Im Kundenportal finden Sie Ihre Vertragsnummer, sowie alle relevanten Daten, um Ihre Kündigung ganz einfach einzureichen.

Zum Kundenportal
Bitte auswählen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Sie möchten bleiben? Wir machen Ihnen gerne ein Angebot:

02861 8133 322

Erreichbarkeit: Mo.-Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr

Deutsche Glasfaser Servicepunkt Borken

Am Kuhm 31 46325 Borken Öffnungszeiten: Mo.-Do.: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr Fr.: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr