Als Unternehmen sind Sie auf Ihre Internet- und Telefonverbindung angewiesen. Deshalb tun wir alles dafür, dass Ihr Wechsel zu einem stabilen und leistungsstarken Glasfaseranschluss für Ihre Business Telefonie so reibungsfrei wie möglich erfolgt. Dafür unterstützt unser Business Service Ihren Umstieg auf reine Glasfaser und ist für alle Fragen Ihr persönlicher Ansprechpartner. Die wichtigsten Schritte während Ihrer Umstellung auf einen DG Business Glasfaseranschluss haben wir für Sie zusammengefasst:
Viele Unternehmen nutzen bereits Glasfaseranschlüsse für zukunftssichere Telekommunikation sowie leistungsstarke Internetverbindungen und profitieren davon. Erfolgsgeschichten mit Glasfaser, die überzeugen:
In Ihrem Unternehmen führen Sie viele Auslandstelefonate? Oder Ihre Mitarbeiter rufen häufig Mobilfunknummern an? Mit den individuellen Zusatzoptionen für Business Telefonie passen Sie Ihre DG Cloud Telefonanlage oder Ihren DG IP Telefonanschluss an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Wählen Sie gezielt aus folgenden Optionen die Leistungen, die Sie wirklich benötigen:
Bei Cloud Telefonie wird eine virtuelle Telefonanlage in einer Cloud gehostet. Sie ersetzt die herkömmliche physische Telefonanlage und bietet einen großen Funktionsumfang. Cloud Telefonanlagen lassen sich sehr gut skalieren. Außerdem ermöglichen sie es, auch externe Mitarbeiter im Homeoffice oder Außendienst einzubinden.
Die Abkürzung PBX steht für „Private Branch Exchange“, die englischsprachige Bezeichnung für Telefonanlage. PBX, also Telefonanlagen, verbinden verschiedene Endgeräte an Nebenstellen sowohl untereinander als auch mit dem öffentlichen Telefonnetz. Physische PBX werden zunehmend durch Cloud Telefonanlagen für reine Internet-Telefonie ersetzt.
Mit Glasfaser in eine zukunftsfähige Infrastruktur: Wir werfen einen Blick auf die Zukunft der Arbeit und zeigen, warum digitale Denkweisen immer wichtiger werden.
Highspeed-Internet als Wettbewerbsvorteil: Warum es sich für Unternehmen lohnt, Dienstleistungen zu digitalisieren – und was der Standort damit zu tun hat.
Fragen zu Glasfaser, Projektablauf, Internet, Telefonie und Co.? Die häufigsten Fragen und Antworten finden Sie in unseren FAQ.