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Service Performance Manager (w/m/d)

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Standort
Saarlouis
Flexibilität
Hybrid
Tätigkeitsbereich
Kundenmanagement

Das treibst du voran

  • Ansprechpartner für die fachliche Qualität unserer externen Partner zur Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität entlang aller Kundenkontaktpunkte und zur Einhaltung unternehmensweiter Standards
  • Unterstützung der operativen und qualitativen Steuerung unserer Partnerunternehmen zur Förderung eines nachhaltigen Qualitätsbewusstseins und zur zielgerichteten Umsetzung von Optimierungsvorgaben
  • Kontrolle definierter Arbeitsprozesse auf korrekte und standardkonforme Durchführung zur Sicherstellung von Prozessstabilität, Effizienz und Revisionssicherheit in der operativen Umsetzung
  • Identifikation fehlerhafter Prozessausführungen sowie Rückmeldung an interne Fachabteilungen zur Einleitung gezielter Verbesserungsmaßnahmen und zur nachhaltigen Fehlervermeidung in End2End-Prozessketten
  • Überprüfung relevanter KPIs und operative Ableitung von Lösungsschritten zur Früherkennung von Qualitätsabweichungen und zur datenbasierten Steuerung der Partnerperformance
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung qualitätssteigernder Maßnahmen vor Ort und Inhouse zur kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen und zur messbaren Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Kommunikative Schnittstellenfunktion zwischen Inhouse-Teams und Partnern auf operativer Ebene zur Schaffung eines effektiven Informationsflusses und zur Sicherstellung eines gemeinsamen Qualitätsverständnisses
  • Durchführung regelmäßiger Qualitätsprüfungen vor Ort durch Silent Monitorings, Side-by-Sides und Tool-Zugriffschecks zur objektiven Bewertung der Serviceleistung und zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen

Das zeichnet dich aus

  • Fundierte Kenntnisse der fachbereichsbezogenen DG-Prozesse bzw. Prozesse im Kundenserviceumfeld, idealerweise im Telekommunikations- oder Versorgungssektor
  • Erfahrung im Umgang mit fachspezifischen Tools und CRM-Systemen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Erste Projekterfahrung im Bereich Schnittstellen- oder Partnermanagement
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Analytische Kompetenz und Problemlösungsstärke sowie starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft von ca. 80 %

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Elena Fernandez

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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