Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen

Mitarbeiter Inside Sales & Service (w/m/d)

Jetzt bewerben
Standort
Düsseldorf
Flexibilität
Vor Ort
Tätigkeitsbereich
Kundenmanagement

Das treibst du voran

  • Als erster Ansprechpartner bearbeitest du eigenständig verschiedene Kundenanliegen und findest schnelle, passende Lösungen
  • Mit kompetenter und freundlicher Beratung begeisterst du unsere Kunden direkt vor Ort in unserem Servicepunkt
  • Rückfragen und Unklarheiten werden aufgenommen, geklärt und an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet
  • Vorgänge und Tickets werden effizient bearbeitet, um Anfragen zeitnah zu klären
  • Alle Vorgänge werden präzise dokumentiert, um die Qualitätssicherung zu unterstützen und Abläufe kontinuierlich zu verbessern

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice, Inside Sales oder im direkten Kundenkontakt (Quereinstieg gerne möglich)
  • Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Standardsoftware; Kenntnisse im Bereich Internet, WLAN, Routern etc. sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Lösungsorientiertes Denken, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative sind ebenso gefragt

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Lisa Sperzel

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Lisa Sperzel

HR Talent Acquisition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Gemeinsam Großes gestalten

In 4 Schritten zu deinem Job bei Deutsche Glasfaser