Monitoring und Steuerung des Order Service Level Agreements (SLA) in unseren Bestandsgebieten damit unsere Kunden von morgen zielsicher und schnell aktiviert werden
Durchführung von Review Jour Fixes mit unseren Aktivierungsbaupartnern, um interne und externe Geschäftsabläufe im Hinblick auf den Orter-to-Activation Prozess zu optimieren
Maßnahmensteuerung und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen zur Erarbeitung von Lösungen und Konzepten zur Absicherung der Produktions- und SLA-Ziele
Überwachung der Orders im Order-to-Activation-Prozess, insbesondere im Order Clearing, um für alle Kunden den Weg für schnelles Internet zu gewährleisten
Gestaltung von Prozessen und Definition von Anforderungen an Reporting und IT um die bestmöglichen Arbeits-Tools mit zu gestalten
Das zeichnet dich aus
Nachgewiesene Berufserfahrung im SLA- und Order Management, idealerweise im Telekommunikationsumfeld oder vergleichbarem Kunden-Massengeschäft
Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und komplexen IT-Systemen
Kommunikationsstarke, proaktive Persönlichkeit mit exzellentem Schnittstellenmanagement, hoher Eigenmotivation und Lösungsorientierung
Affinität zu Zahlen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Gute Englischkenntnisse
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!