Du bist das Gesicht unserer Firma im Servicepunkt vor Ort und übernimmst die persönliche Beratung potenzieller Neukunden zum Thema: Breitbandprodukte, Ausbaustatus und Technik
Du bist verantwortlich für einen Reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts an unseren Servicepunkten vor Ort
Bei Vertrags- und Produktspezifische Anliegen sowie Sonderfällen bist du der Erstkontakt für unsere Kunden
In enger Abstimmung mit den Regionalen -Bereichsübergreifenden Teams erhältst du die Infos zu unseren Bauprojekten
Du unterstützt bei Marketingaktionen, nimmst an Bauinfoabenden teil, um die Sicherung von Qualitätsstandard zu fördern und Prozesse zu verbessern
Das zeichnet dich aus
Kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrung im Vertrieb bzw. Verkauf
Freude am Umgang mit Menschen
Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B und (über-)regionale Reisebereitschaft
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
Dienstwagen - deine Mobilität für jeden Einsatzort
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!