Kontakt

Kontakt

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter unserer Servicenummer, schreiben Sie uns eine Mail oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

 

Kontaktformular PK

Kontaktdaten

Kündigung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Weitere Informationen

Widerruf

Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und ein Widerrufsformular finden Sie hier.

Weitere Informationen

Störung

Aktuelle Störungen und Wartungen im Deutsche Glasfaser Netz finden Sie hier.

Weitere Informationen

Rechnung

Weitere Informationen zum Aufbau der Rechnung (insbesondere der Erstrechnung) finden Sie hier.

Weitere Informationen

Änderung von Daten, Bankverbindung etc.

Die Bankverbindung sowie weitere Daten können Sie auch direkt im Kundenportal ändern.

zum Kundenportal

Bauherren

Alle Informationen rund um das Thema Hausbau erfahren Sie hier.

Weitere Informationen

Sie wollen uns Ihren Umzug mitteilen?

Viele weitere Informationen zum Umzug und ein Formular zur Mitteilung an uns finden Sie im Umzugsbereich.

Zum Umzugsservice

Sie wollen uns Ihren Bauschaden melden?

Viele weitere Details zur Schadensmeldung und ein Formular zur Meldung eines Bauschadens finden Sie unter "Bauschaden melden".

Hier Bauschaden melden

* Pflichtfelder

Telefonische Bestellung:

02861 8133 400

Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Vertragsfragen:

02861 890 600

Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 Uhr – 18:00 Uhr

Technische Fragen:

02861 890 600

Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag: 8:00 Uhr – 18:00 Uhr

Deutsche Glasfaser
Servicepunkt Borken

Am Kuhm 31
46325 Borken

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
09:00 Uhr – 12:30 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation
bleibt der Servicepunkt geschlossen.