Laden Sie das DG Sicherheitspaket von einem offiziellen App Store direkt auf Ihr Gerät herunter. Starten Sie das DG Sicherheitspaket auf Ihrem Gerät, um das Produkt zu installieren.
Wählen Sie nach Abschluss der Installation Öffnen, um die Anwendung zu starten und das Produkt zu aktivieren. Das Produkt schützt Ihr Gerät erst, wenn Sie es aktiviert haben.
Neben den monatlichen Kosten für die 3-er oder 5-er Lizenz entstehen Ihnen bei der Nutzung vom DG Sicherheitspaket keine weiteren Kosten.
Sobald Ihr Endgerät mit dem Internet verbunden ist, sucht das DG Sicherheitspaket alle zwei Stunden automatisch nach den neuesten Updates und lädt sie herunter.
Anmerkung:
Wir empfehlen Ihnen möglichst ein Mal pro Woche eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, damit das Update erfolgen kann. So ist Ihr Sicherheitspaket immer auf dem neuesten Stand.
Auf unserer Downloads-Seite können Sie sich die Kurzanleitung zum DG Sicherheitspaket herunterladen. Diese enthält die Information zur Installation des DG Sicherheitspakets.
Sie sind bereits Kunde bei Deutsche Glasfaser? Dann loggen Sie sich einfach ins Kundenportal ein und buchen das DG Sicherheitspaket unter der Kategorie Produkte hinzu.
Sie sind noch kein Kunde bei Deutsche Glasfaser? Das DG Sicherheitspaket ist nur in Kombination mit einem Deutsche Glasfaser Tarif buchbar. Wählen Sie zunächst einen Tarif. Im Bestellvorgang können Sie dann das DG Sicherheitspaket auswählen.
F-Secure ist der Partner von dem wir das DG Sicherheitspaket beziehen. Wir möchten Ihnen das beste Produkt bieten und das geht nur, wenn wir die Kompetenzen von Spezialisten beziehen.
F-Secure wurde schon mehrmals für das Produkt ausgezeichnet.
Das DG Sicherheitspaket arbeitet unbemerkt im Hintergrund. Anhand der Überprüfung folgender Status, kontrollieren Sie, ob das DG Sicherheitspaket aktiv ist:
Wenn Sie bereits ein anderes Antivirus-Programm auf Ihrem Endgerät installiert haben, deinstallieren Sie es bitte.
Details zum DG Sicherheitspaket finden Sie in der Kurzanleitung.
Erreichbarkeit:
Mo.-Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr
Erreichbarkeit:
Mo.-Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr
Erreichbarkeit:
Mo.-Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 18:00 Uhr
Erreichbarkeit:
Mo.-Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 18:00 Uhr
So.: 08:00 - 18:00 Uhr
Umfangreiche Informationen finden
Sie unter hilfe.waipu.de
Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie das
Kontaktformular hilfe.waipu.de/hc/requests/new
oder senden eine E-Mail an support(at)waipu.tv