Fragen und Antworten zum
Thema Kundenportal

Wenn Sie ein neues Passwort anlegen möchten, beachten Sie bei der Passwortwahl bitte folgende Kriterien:

  • Minimal 8 Zeichen
  • Mindestens 1 Großbuchstabe
  • Mindestens 1 Kleinbuchstabe
  • Mindestens 1 Zahl
  • Mindestens ein Sonderzeichen (!"#$%&'()*+, -./:;<=>?@[\]^_`{|}~)

Um in das Kundenportal zu gelangen, müssen Sie sich unter kundenportal.deutsche-glasfaser.de registrieren. Wir senden Ihnen keine Zugangsdaten zu. Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie hier.

Klicken Sie in der Anmeldemaske zum Kundenportal auf „Passwort vergessen“ und ein neues Passwort wird an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Sie erreichen das Kundenportal unter kundenportal.deutsche-glasfaser.de. Geben Sie Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Einloggen“.

Loggen Sie sich hierfür in das Kundenportal ein und klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts, um auf die Einstellungen zu gelangen. Wählen Sie dann die Schaltfläche Passwort und Sie können ein neues Passwort vergeben.

Wenn Sie Ihr Passwort zum Einloggen im Kundenportal vergessen haben sollten. Klicken Sie in der Anmeldemaske zum Kundenportal auf „Passwort vergessen“ und ein neues Passwort wird an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Mein DG ist der Online-Bereich für unsere Kunden. Hier verwalten Sie Ihre Verträge und können Änderungen anstoßen.

Mit Mein DG können Sie unter anderem:

  • den Status Ihrer Rufnummernportierung einsehen,
  • Rechnungen sehen,
  • Kundendaten ändern,
  • Optionen hinzubuchen,
  • Kontakteinstellungen bearbeiten,

und vieles mehr…

Beim ersten Einloggen können Sie Verträge mit Ihrem Kundenkonto verknüpfen. Dazu benötigen Sie folgende Daten:

  • Die im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse ODER
  • Ihre alten Login-Daten

Wenn Sie weitere Verträge hinzufügen möchten, klicken Sie in Ihrem Mein DG Kundenportal auf das Haus Symbol oben links.

Ja, wir bieten die App „Mein DG Kundenportal“ im Apple App Store und im Google Play Store zum Download an. So haben Sie jederzeit auch mobil alle relevanten Inhalte auf einen Blick verfügbar.

Tipp: Aktualisieren Sie bitte die App regelmäßig.

Dies kann technische Gründe haben, aber auch an etwas Anderem liegen. Bitte prüfen Sie folgende Punkte, bevor Sie sich an uns direkt wenden:

  • Haben Sie eine bestehende Internetverbindung?
  • Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben?
  • Achten Sie beim Passwort auf Groß- und Kleinschreibung

Falls Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne bei uns unter 02861 890 600

Noch offene Fragen?

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