Kostenkontrolle | Telefon | Deutsche Glasfaser
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Diese können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Infos zum Datenschutz.
Behalten Sie die Kosten sicher im Auge!
Telefon

Behalten Sie die Kosten sicher im Auge!

Bei uns haben Sie volle Kostenkontrolle über Ihren Telefonanschluss und können das Limit für Gespräche und Kosten selbst setzen, bestimmte Anrufe sperren und erhalten einen Einzelverbindungsnachweis (EVN). Als Schutz vor bösen Überraschungen steht ein Kostenalarm bereit. Und mit Flatrate-Paketen oder niedrigen Minutentarifen minimieren Sie die Kosten.

Sie bestimmen das Limit!Kinderleicht die Kosten kontrollieren

Sie bestimmen das Limit!

Kinderleicht die Kosten kontrollieren

Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen am Monatsende. Wenn Sie sich für unsere günstigen Minutentarife entschieden haben, behalten Sie die Kosten einfach und sicher im Blick. Sie können Ihr individuelles Kostenlimit für jede einzelne Rufnummer einstellen und jederzeit anpassen. So behalten Sie immer die Kontrolle über die Kosten.

Schutz vor Kostenfallen

Unerwünschte Rufnummern für ausgehende Anrufe sperren

Einfach bestimmte Rufnummern sperren

Sie können für jede Ihrer Amtsleitungen bestimmte Nummern, die Sie nicht ausversehen anrufen wollen, sperren lassen. Dies können Sie auf Ihrem Telefon bzw. in unserem Kundenportal so einrichten. So lassen sich zum Beispiel 0900er-Nummern von Premium-Diensten oder Televoting-Verbindungen gezielt blockieren. Was erlaubt ist, entscheiden Sie!

Rufnummer Art der Rufnummer

0900 

Premium-Dienste 09005 + 09009  
0137 + 0138 Televoting
0180 + 019 Service-Dienste
0181  Internationale virtuelle private Netze
015 + 016 + 017 Mobilfunknetze
0700  Persönliche Rufnummern
0087 + 0088 Für Satelliten
118xy  Auskunfts- und Vermittlungsdienste
Alle Gespräche auf einen Blick

Alle Gespräche auf einen Blick

Wir zeigen es Ihnen schwarz auf weiß. Mit dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) haben Sie den genauen Überblick über Ihr Telefonkonto. Sie können wählen, ob die kompletten Rufnummern angezeigt werden (Standard EVN) oder nur die verkürzten Nummern. Hierbei werden die Rufnummern um die drei letzten Ziffern gekürzt aufgelistet. Entscheiden Sie selbst!

Nah am Limit?Der Kostenalarm warnt Sie

Nah am Limit?

Der Kostenalarm warnt Sie

Sie haben sich ein Limit für ihre Telefonrechnung gesetzt? Dann bieten wir Ihnen unseren automatischen Kostenalarm an. Nähern sich die Kosten für Ihre geführten Gespräche dem gesetzten Limit, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail. So erleben Sie bei der nächsten Rechnung keine bösen Überraschungen.

Tarife und Flatrates entdecken

Scharf kalkuliert!Niedrige Tarife garantiert

Scharf kalkuliert!

Niedrige Tarife garantiert

Telefonieren muss nicht teuer sein. Unser Glasfasernetz wächst von Monat zu Monat. Und immer mehr Menschen entscheiden sich für die Zukunftstechnologie Glasfaser. Dank scharfer Kalkulation und solider Einkaufspolitik sind wir in der Lage, Ihnen stets günstige Konditionen für Ihren Festnetzanschluss zu bieten – für schnellste Verbindungen in bester Sprachqualität.

Zu den Tarifen
Flatrate gefällig?Buchen Sie Ihr Extra-Paket

Flatrate gefällig?

Buchen Sie Ihr Extra-Paket

Sie können jederzeit Ihren Tarif wechseln und einen unserer Flatrate-Tarife buchen. Wählen Sie einfach im Kundenportal aus unseren Paketen Ihren Favoriten aus. Die Flatrate DG On-net ist immer inklusive und erlaubt Gratisgespräche zu allen Deutsche Glasfaser Kunden in Ihrem Ort. Sie können Flatrates für Mobilfunknetze und internationale Verbindungen dazubuchen. Wählen Sie Ihr Paket hier.

Zum Kundenportal

Antworten rund um das Thema Kostenkontrolle

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wo kann ich mein Kosten-Limit festlegen?

Das Kosten-Limit können Sie im Kundenportal festlegen.

Ist das Limit frei wählbar?

Ja, das Kosten-Limit ist frei wählbar.

Kann ich den Zeitraum für mein Kosten-Limit frei wählen?

Nein, der Zeitraum ist zur Zeit noch nicht wählbar.

Wie werde ich über das Erreichen meines Limits informiert?

Wenn Ihr gesetztes Limit erreicht ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Service

Wie können wir Ihnen helfen?

FAQ Center Kundenportal Kontakt