Sie sind Kunde und haben Fragen rund um den Glasfaser-Ausbau oder Ihrem bestehenden Vertrag?
Besuchen Sie uns gerne in unserem Servicepunkt, direkt ohne vorherige Terminvereinbarung. Wir sind auch in Ihrer Nähe. Eine Übersicht unserer Servicepunkte innerhalb der Bauphase finden Sie hier:
Sie sind noch kein Kunde und möchten einen Vertrag abschließen oder haben Fragen rund um Glasfaser?
Vereinbaren Sie hier direkt einen Termin mit unseren Mitarbeitern aus unserem Servicepunkt:
Sie sind noch kein Kunde und möchten einen Vertrag abschließen oder haben Fragen rund um Glasfaser?
Noch 1 Schritt bis zur Fertigstellung
1
Nachfragebündelung
2
In Prüfung
3
Planungsphase
4
Bauphase
5
Netz aktiv
Die Bauphase ist in vollem Gange. Nacheinander wird jede Straße ausgebaut und damit verbunden die einzelnen Glasfaseranschlüsse Sukzessive finden im Anschluss die ersten Aktivierungen der Glasfaseranschlüsse statt. Wir versorgen Sie während der Bauphase mit detaillierten Informationen zu den nächsten Schritten. Auch während der Bauphase haben Sie weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen oder Upgrades zu buchen.
Termine in Celle
18.12.2023
09:00 Uhr
Unser Servicepunkt macht Winterpause!
vom 18.12.2023 bis 12.01.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß in der Winterpause.
Auch wir nutzen die Feiertage, um gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse mit
Familie und…
Unser Servicepunkt macht Winterpause!
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß in der Winterpause. Auch wir nutzen die Feiertage, um gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse mit Familie und Freunden zu verbringen. Unser Servicepunkt bleibt vom 18.12.2023 – 12.01.2024 geschlossen. Ab dem 15.01.2024 sind wir wieder für Sie da: Servicepunkt Celle Nordwall 32, 29221 Celle Donnerstag von 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr