Erfahren Sie mehr über unsere Glasfaser FTTH-Projekte in Boisheim, Dülken-West und Dülkener Nette und seien Sie stets über aktuelle Änderungen informiert.

Glasfaser in Boisheim, Dülken-West und Dülkener Nette

Bauphase

Netzausbau

Noch 1 Schritt bis zur Fertigstellung

1
Nachfragebündelung
2
In Prüfung
3
Planungsphase
4
Bauphase
5
Netz aktiv

Die Bauphase ist in vollem Gange. Nacheinander wird jede Straße ausgebaut und damit verbunden die einzelnen Glasfaseranschlüsse Sukzessive finden im Anschluss die ersten Aktivierungen der Glasfaseranschlüsse statt. Wir versorgen Sie während der Bauphase mit detaillierten Informationen zu den nächsten Schritten. Auch während der Bauphase haben Sie weiterhin die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen oder Upgrades zu buchen.

Wichtige Informationen

Die Aktualisierung der Prozentzahlen erfolgt immer freitags bis 15:00 Uhr!

Schauen Sie vorbei: Direkt am Service-Point der Deutschen Glasfaser

Sie haben noch Fragen rund um den Glasfaserausbau in Ihrem Projekt oder der aktuellen Situation vor Ort?

Exklusiv für Interessenten!

Persönliche Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter bei Ihnen zu Hause

Sie haben Fragen zu echter Glasfaser bis ins Haus (FTTH), unseren Tarifen, Zusatzoptionen oder möchten einen Vertrag abschließen?

Freunde werben und Prämie kassieren

  • Empfehlungsprodukt wählen
  • Freunde mit persönlicher Nachricht informieren
  • Absenden und Prämie kassieren

Auf gute Partnerschaft!

Unterstützen Sie den Glasfaser-Ausbau mit Werbung auf Ihrer Website und verdienen Sie ganz einfach Geld mit jedem abgeschlossenen Vertrag.

Sichern Sie sich bis zu 60 € Online Bonus

Buchen Sie ganz einfach Ihr Wunschpaket und erhalten Sie zu Vertragsbeginn bis zu 60 € Online Bonus.

Weitere Informationen

Baubüro Viersen

Öffnungszeiten:
Dienstag: 10:00-13:00 Uhr und
14:00 -17:00 Uhr

!!!Wir gehen in die Winterpause!!!
Unser Servicepunkt bleibt vom 13.12.2021 bis zum 07.01.2022 geschlossen.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab sofort gilt für unseren Servicepunkt je nach Landesverordnung die 3G oder 2G Regel.
Genau Informationen erhalten Sie am Servicepunkt.
Der Zutritt ist nur mit Impf-, Genesenen-, oder Test Nachweis erlaubt.
Bitte halten Sie Ihren Nachweis bereit.

Süchtelner Str. 148, 41747 Viersen
info@deutsche-glasfaser.de 02861 890 60 940
EP: Jepkens

Öffnungszeiten:
Mo 09:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr
Di 09:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr
Mi 09:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr
Do 09:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr
Fr 09:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Neusser Str. 180, 41065 Mönchengladbach
info@jepkens.com 02161 960112 http://www.jepkens.com/
EP: Mevissen
Trompeterallee 8-10, 41189 Mönchengladbach
info@epmevissen.de 02166 54197 https://www.ep.de/mevissen/
EURONICS MediaStore-Brüggen

Öffnungszeiten:
Mo 9:00 - 12:30 Uhr 13:30 - 18:30 Uhr
Di 9:00 - 12:30 Uhr 13:30 - 18:30 Uhr
Mi 9:00 - 12:30 Uhr 13:30 - 18:30 Uhr
Do 9:00 - 12:30 Uhr 13:30 - 18:30 Uhr
Fr 9:00 - 12:30 Uhr 13:30 - 18:30 Uhr
Sa 9:00-13:00 Uhr

Borner Straße 41, 41379 Brüggen
02163 575700
JA IT
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Odenkirchener Straße 201, 41236 Mönchengladbach
info@new-glasfaser.de 02166 6854545 https://www.new.de/glasfaser

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Ausgezeichnet!

Bester Breitbandanbieter auf dem Land in Nordrhein-Westfalen.

Mehr erfahren