DIE ZUKUNFT MIT GLASFASER GESTALTEN
In wenigen Schritten zu Ihrem Highspeed Anschluss
Vorteile von Deutsche Glasfaser genießen
Zuverlässiges und stabiles Internet

Vorteile
von Glasfaser

Schneller

Glasfaserleitungen sind physikalisch bedingt die schnellsten überhaupt.

Verlässlicher

Glasfaser ist weniger störanfällig und bietet eine stabile Leistung.

Zukunftsfähig

Auch für hohe Ansprüche von Morgen gerüstet.

Das sagen unsere Kunden

Ich würde mich jederzeit wieder für Glasfaser entscheiden, ich möchte nie wieder etwas anderes. Vor unserem Glasfaseranschluss waren wir sehr eingeschränkt, ich habe drei Kinder und es war nicht möglich Youtube zu schauen es ruckelte immer alles.

Michael G. aus Schermbeck

Mit der Zukunftssicherheit gegenüber Kupferkabel hat Glasfaser mich überzeugt. Für mich war das ein Schritt in die Zukunft und auch stabile Geschwindigkeit natürlich.

Steffen K. aus Mainhausen

Seitdem wir Glasfaser nutzen, können wir ohne Probleme mit der ganzen Familie gleichzeitig surfen. Ich mache eine Umschulung zum IT-Elektroniker und die findet online statt. Die Kinder sitzen auch noch gleichzeitig am Computer und machen Homeschooling. Das wäre früher überhaupt nicht denkbar gewesen.

Stefan B. aus Hückelhoven

DEUTSCHE GLASFASER BEWERTUNG

DER DIGITAL-VERSORGER DER REGIONEN

Wir sind in Deutschland der führende Glasfaserversorger für den ländlichen und suburbanen Raum.

Als Pionier und Schrittmacher der Branche planen, bauen und betreiben wir Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.