Wir suchen
Durchstarter (w/m/d)

Lust auf eine vorbildliche Ausbildung?

Bist du technisch begabt? I und T sind für dich nicht nur zwei Buchstaben, sondern das ABC deines Antriebs? Dann hätten wir was für dich. Oder liegen deine Interessen und Stärken im kaufmännischen Bereich? Bist du ein Organisationstalent? Ist Kundenkontakt für dich kein notwendiges Übel, sondern der Treibstoff für deine Sozialkompetenz? Wir sollten uns kennenlernen. 

Was du bei uns lernen kannst

FACHINFORMATIKER FÜR SYSTEMINTEGRATION (W/M/D)

Du bist bei deiner Familie und in deinem Freundeskreis der Ansprechpartner für Computerprobleme. Du magst es diese zu lösen und beschäftigst dich allgemein gerne mit IT. Für dich gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.

KAUFLEUTE FÜR BÜROMANAGEMENT (W/M/D)

Du treibst Dinge voran und bringst Bewegung in die Sache. Du liebst es zu organisieren. Deine Begeisterung steckt andere an.

INDUSTRIE-KAUFLEUTE (W/M/D)

Dein Handeln heißt Verhandeln. Der Einkauf liegt dir genauso im Blut wie der Verkauf. Du bist erst zufrieden, wenn deine Kunden nicht zufriedener sein könnten.

Wir sind
ausgezeichnet.

Uns selbst loben war noch nie unser Ding. Umso schöner, wenn Menschen das tun, die sich mit so was auskennen.

kununu

Wirf einen Blick
hinter die Kulissen.

Finde hier deinen neuen Job

Neugierig geworden?