TEAMPLAYER FÜR
MEHR MITEINANDER.

Unser Miteinander lebt von Offenheit und Vertrauen. Wir verlassen uns aufeinander und arbeiten gemeinsam mit dir an unserem großen Ziel. Wir fördern deine und unsere Individualität, Vielfalt und Wertschätzung. Wertschätzung – mit deiner Unterstützung morgen noch mehr als heute.

In diesen Bereichen kannst du glänzen:

Berufserfahrene

Du hast dir bereits deine Sporen verdient, ruhst dich aber nicht darauf aus, sondern bist umso motivierter, weiter über dich hinauszuwachsen. Dein nächster Schritt: deine Bewerbung.

Hochschulabsolventen

Dich erwartet ein 18-monatiges Trainee-Programm, das individuell auf deine Bedürfnisse und Entwicklung zugeschnitten ist. Klingt gut? 
Bewirb dich!

Auszubildende

Dein Wissensdurst ist kaum zu stillen? 
Du sprudelst vor Ideen? Die Zukunft der Digitalisierung interessiert dich genauso stark wie deine? Bewirb dich als Azubi!

Passt Dir unsere Kultur?

Teamfähig heißt bei uns nicht: Ein Anderer wird’s schon machen. Sondern: zusammenhalten und gemeinsam wachsen. Selbstständig heißt bei uns nicht: alleine durchkämpfen. Sondern: sicher auf eigenen Beinen stehen. Flexibel heißt bei uns nicht: rückgratlos und opportunistisch. Sondern: mit klarem Ziel offen für Neues sein und den Tellerrand ignorieren.

Das treibt dich an?