Zur Hauptnavigation springenZum Seiteninhalt springenZum Footer springen

CRM Marketing Manager (w/m/d)

Jetzt bewerben
Standort
Borken
Flexibilität
Vor Ort
Tätigkeitsbereich
Marketing & Digital

Das treibst du voran

  • Konzeption und Umsetzung von Loyalitätsmaßnahmen entlang der Bestandskundenjourney
  • KPI-basierte Analyse und Optimierung bestehender Maßnahmen zur Kundenbindung
  • Steuerung und Koordination externer Agenturen und Dienstleister
  • Anforderungsmanagement gegenüber internen Stakeholdern zur Verbesserung von Prozessen und Reportings
  • Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme der Leitung von Teilprojekten
  • Die Stelle ist auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet

Das zeichnet dich aus

  • Abschluss eines Studiums, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Fachgebiet
  • Berufserfahrung in den Bereichen Marketing oder CRM
  • Branchenkenntnisse in den Bereichen Telekommunikation, Energieversorgung, Banken oder Versicherungen (wünschenswert)
  • Erfahrung im Schnittstellenmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Lisa Sperzel

Noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei:

Lisa Sperzel

HR Talent Acquisition Partner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Gemeinsam Großes gestalten

In 4 Schritten zu deinem Job bei Deutsche Glasfaser