Referenzen

Erfolgsgeschichten

Viele Unternehmen nutzen bereits das Netz der Zukunft und profitieren von den vielen Vorteilen einer Glasfaseranbindung. Lassen auch Sie sich überzeugen.

 

Überzeugte Kunden

Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH, Dietzenbach
Thomas Arnold
Geschäftsführer
Landrat des Kreises Borken
Dr. Kai Zwicker
Jan-Peter Raichle
Unternehmensgruppe Pelz, Wahlstedt
Jan-Peter Raichle
Leiter Informationstechnologie

„Im Bereich der Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten ist ein modernes Breitbandnetz aus Glasfaser unverzichtbar. Dadurch werden die Möglichkeiten, mobile Arbeitsplätze zu schaffen, Videokonferenzen durchführen und Internetportale zur Erfüllung von Kundenaufträgen zu nutzen, erheblich gesteigert.“

Michael Andresen
cup&more Mehrweglogistik, Bad Segeberg
Michael Andresen
Geschäftsführer

„Eine schnelle Internetverbindung ist für mich sehr wichtig. Als bundesweit agierendes Unternehmen muss ich oft innerhalb weniger Augenblicke große Datenmengen empfangen und versenden können.“

Jörg Bentfeld
d.velop AG, Gescher
Jörg Bentfeld
Teamleader IT Business Services

„Für uns als IT-Unternehmen ist ein Glasfaserkabel wie eine Hauptschlagader. Wir kommunizieren über Web- und Videokonferenzen mit unseren Kunden und Tochterfirmen. Und wir gestalten Arbeitsplätze familienfreundlich, denn dank der Bandbreite stehen Daten bei der Arbeit zu Hause genauso schnell und sicher zur Verfügung wie im Büro.“

Ingmar Ebhardt
Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt GmbH
Ingmar Ebhardt
Breitbandmanager

"Die Breitbandanbindung eines Standorts ist ein Wettbewerbsfaktor – nicht nur in regionaler Hinsicht."