Drei Personen sitzen in einem Lounge Bereich und reden

Werde Teil von Deutsche Glasfaser

So vielfältig wie unsere Branche ist, so vielseitig sind auch die Aufgaben, die wir als Team erfolgreich bewältigen.

Wir stellen weiter ein – komplett digital!

Werde Teil des Teams

Unser Team aus qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern trägt täglich dazu bei, Schritt für Schritt Menschen in ländlichen Regionen Deutschlands die Teilhabe am digitalen Zeitalter zu ermöglichen. Die deutschlandweite Breitbandversorgung mit reinen und damit zukunftssicheren Glasfasernetzen ist unsere Mission – hast Du Lust dabei zu sein?

Wir bieten: Freiraum für Deine Ideen und gemeinsames Wachstum

Wir streben täglich nach Innovation und stellen uns verantwortungsbewusst der Zukunft – mit der sprichwörtlichen Bandbreite an Ideen. Wir wachsen rasant, bewahren dabei aber immer noch unsere Start-up-Mentalität. Das bedeutet für Dich, dass Du im Job sehr schnell auf eigenen Beinen stehen und viele Möglichkeiten haben wirst, Dich persönlich und Deine Ideen einzubringen.

Natürlich lassen wir Dich dabei nicht allein, denn wir wachsen gemeinsam an und mit unseren Aufgaben und meistern sie zusammen: Für zukunftsfähige Technologien und Innovationen, für Zukunftssicherheit und dies mit guten Aufstiegsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.

Unsere Benefits

Gutes Betriebsklima
Ein gutes Betriebsklima als passende Atmosphäre für Menschen und Macher, die zusammen etwas bewegen wollen
Nebenleistungen
Attraktive, zusätzliche Leistungen, die sich sehen lassen können
Alles für die Gesundheit
Kostenloses Obst und Wasser, auf dass Körper und Geist immer frisch versorgt sind
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, denn es gibt natürlich auch ein Leben außerhalb des Jobs
Moderne Hard-und Software
Homeoffice, Laptop und Firmenhandy, sofern es die Position und Aufgaben erfordern
Wohlfühl-Faktor
Events wie z. B. das „klassische“ Sommerfest, aber auch mal der Grill- und Fußballabend außer der Reihe
Jobs bei Deutsche Glasfaser. Wir suchen Dich!

So vielfältig unsere Branche ist, so vielseitig sind die Aufgaben, die wir als Team erfolgreich bewältigen. Ganz gleich, ob im Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, im IT-Segment oder in anderen Bereichen – wichtig sind uns Deine Ambitionen und Dein Know-how, um unseren Wachstumskurs auch weiterhin zu halten. Der Blick über den Tellerrand ist für uns genauso wichtig wie Flexibilität und die Fähigkeit, sich auf neue Gegebenheiten optimal einstellen zu können. Der Dienstleistungsgedanke steht ebenfalls ganz weit oben auf unserer Liste, gepaart mit kommunikativer Exzellenz und – wenn möglich – Fremdsprachenkenntnissen (Englisch, Niederländisch etc.).

Ausgezeichnet!
Ausbildung bei Deutsche Glasfaser

Du bist unschlagbar gut? Wir bieten dir eine Chance Dich zu beweisen. Die Ausbildung und Förderung junger Menschen liegen uns ebenso am Herzen, wie der Breitbandausbau selbst. Unser Ziel ist es, Dir wertvolle Kenntnisse zu vermitteln und Dich optimal auf das Berufsleben vorzubereiten. Durch eigenverantwortliche Projektarbeit wird Deine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise innerhalb der täglichen Arbeitsprozesse gefördert und so Dein Selbstvertrauen gestärkt.

Trainee bei Deutsche Glasfaser

Du möchtest auch nach Deinem Studium noch Neues lernen und gleichzeitig in die Berufswelt einsteigen?
Dann werde Teil unseres Trainee-Teams und sammele on the Job erste wichtige Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche. 
Durch die Kombination aus eigenverantwortlicher Projektarbeit und eine intensive Betreuung durch die Fachkollegen, legt unser Trainee-Programm den perfekten Grundstein für Deine erfolgreiche Karriere. Erhalte hier einen Überblick über unsere Angebote.