Karriere bei Deutsche Glasfaser - Zwei Männer stehen nebeneinander und einer füllt ein Formular aus

Gemeinsam großes gestalten

Zusammen mit dir versorgen wir den ländlichen und suburbanen Raum mit digitaler Infrastruktur. Gemeinsam unterstützen wir das private, soziale, wirtschaftliche und öffentliche Leben. Dafür bekommst du bei uns großen Entwicklungsspielraum fachlich und persönlich.

Passt dein Antrieb zu unserem?

Deine Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Branche. Wir können nur weiter wachsen, wenn du mit uns wächst, unsere Auffassung von Teamspirit teilst, Ziele als Herausforderungen siehst, Verantwortung übernimmst und unsere erfolgreiche Marktposition untrennbar mit dem perfekten Kundenerlebnis zusammenbringst.

Teamspirit leben.

Schneller vernetzen.

Den Takt vorgeben.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Wir sind vor allem eines: Offen für alles Mögliche

Und das waren wir schon immer. Uns war und ist egal, woher du kommst. Die entscheidende Frage ist: Wo willst du hin? Und: Schaffen wir das gemeinsam?

Gut sein heißt für uns: Jeden Tag besser werden

Wir übernehmen Verantwortung. Gegenüber unseren Kunden. Gegenüber unserer Umwelt. Nur so können wir jeden Tag das bestmögliche Produkt und die bestmögliche Dienstleistung anbieten.

Von diesen Benefits profitierst du:

Inspirierende Arbeitsatmosphäre

Attraktives Gehalt

Umfangreiches und flexibles Benefit Portfolio

Interessante Fort- und Weiterbildungen

Altersvorsorge

Überdurchschnittliche Home-Office-Ausstattung

Man findet uns gut. Finde zu uns!

Deutsche Glasfaser Arbeitgeber Siegel Personal Karriere schmale Variante

Was wir tun

Wir arbeiten daran, den ländlichen und suburbanen Raum noch attraktiver zu machen. Mit Leidenschaft. Und mit dir. Zusammen treiben wir den Glasfaser-Ausbau in Deutschland voran und unterstützen so das private, soziale, wirtschaftliche und öffentliche Leben. Lass uns gemeinsam stolz auf das Erreichte sein – und neue Ziele erreichen.
Mehr erfahren

Wen wir suchen

Unser Miteinander lebt von Offenheit und Vertrauen. Wir verlassen uns aufeinander und arbeiten gemeinsam mit dir an unserem großen Ziel. Wir fördern deine und unsere Individualität, Vielfalt und Wertschätzung. Wertschätzung – mit deiner Unterstützung morgen noch mehr als heute.
Mehr erfahren

Neugierig auf unsere Jobangebote?

Dann nichts wie hin zu unserem Online-Stellenportal. Und wenn gerade keine passende Stelle für dich dabei sein sollte, nutze das Portal für eine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben
Deutsche Glasfaser Illustration Mann arbeitet am PC

Deine Fragen, unsere Antworten