Ihr Gewerbegebiet ist bereits am Puls der Zeit. Die offizielle Bauphase ist abgeschlossen und das Glasfasernetz ist in Betrieb. Nutzen auch Sie das Netz der Zukunft – beauftragen Sie gleich einen eigenen Glasfaseranschluss!
In Ihrem Gewerbegebiet ist das Glasfasernetz ausgebaut. Sie sind noch nicht angeschlossen? Nachträgliche Anschlüsse sind im ausgewiesenen Anschlussgebiet natürlich möglich, kommen Sie gerne auf uns zu.
Glasfasertarife für Geschäftskunden
Der reine Glasfaseranschluss bis ins Unternehmen ist Voraussetzung, um heute und künftig alle Möglichkeiten des digitalen Zeitalters nutzen zu können. Die angebotenen Bandbreiten reichen bei inexio / Deutsche Glasfaser Business im Standard von 300 Mbit/s bis zu 10 Gigabit pro Sekunde, symmetrisch im Down- und Upload. Profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen von den speziellen Tarifen und dem professionellen Service für Geschäftskunden.
„In unseren Gewerbegebieten können die Unternehmen Glasfaser nutzen. Eine derartige Infrastruktur ist eine Besonderheit und ein absoluter...“ mehr lesen
In unseren Gewerbegebieten können die Unternehmen Glasfaser nutzen. Eine derartige Infrastruktur ist eine Besonderheit und ein absoluter Standortvorteil für Senden. Denn der Datenfluss wächst enorm und somit steigen auch die Anforderungen der Firmen. Es werden immer mehr Dienste ausgelagert und online abgewickelt.Mit der zukunftssicheren Lösung eines Glasfaseranschlusses ist der wachsende Bedarf für die nächsten Jahre gesichert.
Sebastian Täger
Bürgermeister
Ausgezeichnet!
Bester Breitbandanbieter auf dem Land in Nordrhein-Westfahlen.
Adresse nicht gefunden?Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Hilfe und Service
Online-Beratung
Hinweis: Ob Kamera an oder aus – Sie haben die Wahl. Wir freuen uns Ihnen mit einem Lächeln zu Begegnen. Wir beraten Sie gern mit Bild wie auch ohne Bild.