Flink wird Deutsche Glasfaser
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Diese können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Infos zum Datenschutz.
Willkommen bei Deutsche Glasfaser

Willkommen bei Deutsche Glasfaser

Wie über 100.000 Kunden haben Sie sich für einen Glasfaseranschluss und ein Produkt unserer Unternehmensgruppe entschieden. Die richtige Wahl! Denn mit einem eigenen Glasfaseranschluss bis in Ihre Wohnung (Fiber-To-The-Home) setzen Sie auf das zukunftsfähigste und beste Netz!

Über uns

Hier sind Sie richtig!

Sie finden hier alle wichtigen Informationen zur Verschmelzung von FL!INK und Deutsche Glasfaser.

VerschmelzungWas passiert bei der Verschmelzung?

Verschmelzung

Was passiert bei der Verschmelzung?

Im Rahmen einer Umstrukturierung durch eine sogenannte Verschmelzung wird die FL!NK GmbH in die Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH übergehen. Mit der Eintragung ins Handelsregister wird die Verschmelzung im Februar 2017 wirksam.

HintergrundWarum ist eine Verschmelzung notwendig?

Hintergrund

Warum ist eine Verschmelzung notwendig?

Wir möchten unsere Kompetenzen unter einer Marke, Deutsche Glasfaser, bündeln und uns auf das Wesentliche fokussieren: Unsere Kunden, die Produkte und Services. Dafür verschlanken wir unsere Prozesse und optimieren unsere Organisation.

Ihr VertragWas ändert sich für Sie?

Ihr Vertrag

Was ändert sich für Sie?

Ihr bisheriger Vertrag und alle Leistungen bleiben bestehen und werden von der Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH zu unveränderten Bedingungen fortgeführt. Im Kundenportal haben Sie einen Überblick über Ihre gebuchten Dienste und persönliche Daten.

zum Kundenportal

Wir sind gespannt auf Ihre bisherige Erfahrung

Ihre Zufriedenheit zählt!

JA, ich möchte Ihnen meine Meinung mitteilen!

JA, ich möchte Ihnen meine Meinung mitteilen!

Die Teilnahme an der Kundenumfrage erfolgt anonym. Wenn Sie eine Kontaktaufnahme wünschen,
verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf dieser Seite.

Antworten rund um die Verschmelzung von FL!NK und Deutsche Glasfaser

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Was habe ich als Kunde von der Verschmelzung?

  • Alles aus einer Hand: Vom Ortsnetz, über den Hausanschluss und die Hardware bis hin zu den Produkten haben Sie einen Ansprechpartner und einen Vertrag
  • Sie erhalten Zugang zum DGhome Produktportfolio. Dieses ist individuell kombinierbar und lässt sich flexibel anpassen. Selbstverständlich können Sie auch Ihr aktuelles Produkt behalten.
  • Deutsche Glasfaser ist bundesweit aufgestellt, gleichzeitig bleiben wir unserer regionalen Ausrichtung treu.
  • Sie sind Kunde beim Marktführer im FTTH-Ausbau in Deutschland!
  • Deutsche Glasfaser ist Ihr zuverlässiger und zukunftssicherer Partner!

Was passiert mit meinem bestehenden FL!NK-Vertrag?

Das zwischen Ihnen und der FL!NK GmbH seinerzeit begründete Vertragsverhältnis wird von der Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH zu unveränderten Bedingungen fortgeführt. Ihr Vertrag läuft weiter, Produkt- und Leistungsmerkmale sowie Preise bleiben unverändert.

Benötigt Deutsche Glasfaser mein Einverständnis zur Verschmelzung?

Durch die Verschmelzung der FL!NK GmbH in die Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH bleiben alle bestehenden Vertragsverhältnisse zu unveränderten Bedingungen bestehen. Einer Zustimmung bedarf es Ihrerseits nicht.

Wo finde ich die Vertrags- und Produktunterlagen zu meinem FL!NK-Produkt?

In unserem Downloadportal unter finden Sie im Bereich "Archiv" alle Unterlagen der FL!NK-Portfolios.

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird Ihnen wie gewohnt zur Verfügung gestellt. Entweder Sie erhalten Sie postalisch oder sie wird im Kundenportal zur Verfügung gestellt.

Wie logge ich mich in das Kundenportal ein?

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie sich nach der Verschmelzung im Februar nicht mehr im Kundenportal auf der FL!NK-Website einloggen können. Bitte nutzen Sie dann Ihr neues Kundenportal von Deutsche Glasfaser. Dies finden Sie online unter https://kundenlogin.deutsche-glasfaser.de. Ihre Login-Daten für das Kundenportal von FL!NK bleiben für das Portal unter Deutsche Glasfaser identisch. Falls Sie Ihre Login-Daten vergessen haben, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Nr. 02861 890 600. Unser Service-Team wird Ihnen ein neues Passwort zur Verfügung stellen.

Kontakt

So erreichen Sie uns!

Servicepunkt:
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Am Kuhm 31
46325 Borken

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 15:00 Uhr

Kontakt:
info@deutsche-glasfaser.de
Service-Nr.: 02861 890 600

Erreichbar:
Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr

Sie haben weitere Fragen zur Verschmelzung?

*Pflichtfelder